YouTube Kanal Zeichnen Online

Let me introduce you: „Kneti“ auf YouTube

Zeichenthemen lassen sich per Video noch besser veranschaulichen. Deshalb bin ich jetzt auch auf YouTube. Der Kanal ist leider noch nicht aufgehübscht und auch noch nicht befüllt. Das kommt alles mit der Zeit. Für meine Videos habe ich gestern ein kleines Intro produziert. Mit einer kleinen Figur aus gebrauchter Zeichenknete, ich nenne ihn „Kneti“, zwei Papieraugen, einem alten Ikea Bleistift, 175 Einzelfotos und ungezählte Minuten Videoschnitt später, war das 17 Sekunden lange Werk fertig. Ich hoffe, Kneti gefällt Ihnen. Er war mein Stop-Motion Erstlingswerk. Jetzt sitzt er neben mir und ich kann ihn nicht wieder zerknautschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “YouTube Kanal Zeichnen Online”

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner